FG Seggemer Schlotfeger e.V.

Sommerferienprogramm

Aktuelle Informationen

Aktueller Status

Hallo liebe Kinder und Jugendliche,
sehr geehrte Eltern und Mitbürger der Gemeinde Seckach,

erneut müssen wir mit Bedauern feststellen, dass unser Sommerferienprogramm noch immer von der anhaltenden Coronapandemie beeinflusst wird. Bevor ihr nun aber enttäuscht seid, wollen wir Euch gleich sagen: Noch ein Jahr ganz ohne Seckacher Ferienprogramm wird es nicht geben!
Die Tatsache, dass gerade ihr liebe Kinder und Jugendliche in den letzten Monaten so oft zurückstecken musstet, hat uns angespornt, trotz oder gerade wegen Corona etwas auf die Beine zu stellen. Wir haben uns dazu entschieden, auf ein Ferienprogramm in gewohnter Art und Weise noch einmal zu verzichten. Die Gesundheit aller hat hier oberste Priorität. Die Pandemie hat uns gelehrt, spontan, flexibel und kreativ zu sein. Daher lautet unser Motto für dieses Jahr: Lasst Euch überraschen
Alle Kinder der Gemeinde Seckach im Alter zwischen 3 und 12 Jahren können sich für eine FERIENTÜTE anmelden. Bitte ladet euch dazu das Anmeldeformular von unserer Homepage herunter, füllt dieses aus und werft es bis 09. Juli in den Briefkasten des Rathauses in Seckach. Bitte verzichtet darauf, die Anmeldungen, wie sonst, persönlich im Bürgerbüro abzugeben.
Zu Beginn der Ferien bekommen dann alle angemeldeten Kinder von uns eine Ferientüte nach Hause geschickt. Darin enthalten sind viele kleine und große Überraschungen, ein Familienquiz zum aktiv werden und weitere lustige Aktionen. Hiermit wollen wir Euch die Ferien etwas versüßen und dafür sorgen, dass keine Langeweile aufkommt. Das Beste daran: In diesem Jahr gibt es zum ersten Mal viele hochwertige Sachpreise zu gewinnen. Dafür müsst ihr Euer ausgefülltes Quiz bis zum Ferienende (10.09.2021) wieder in den Briefkasten des Rathauses einwerfen (Genaue Anweisungen erhaltet ihr mit der Ferientüte). Unser Bürgermeister Thomas Ludwig wird dann unter allen Teilnehmenden die Gewinner ermitteln.
Als Hauptpreis verlosen wir Eintrittskarten in den Erlebnispark Tripsdrill für die ganze Familie (maximal 2 Erwachsene und 4 Kinder).
Hört sich gut an? Dann nichts wie los, meldet euch an!
Bitte beachten Sie als Eltern unbedingt den Anmeldeschluss (09. Juli 2021) und erteilen Sie uns auf dem Anmeldeformular die Einwilligung zur Erhebung der persönlichen Daten ihrer Kinder (dies ist gemäß DSGVO erforderlich).
Schon heute wünschen wir Euch einen tollen Sommer!
Euer Team vom Sommerferienprogramm

Termine

09.07.2021 - Anmeldung für das Sommeferienprogramm 2021 in den Briefkasten des Rathauses einwerfen
10.09.2021 - Ergebnisse des Ferienquizzes und weitere Unterlagen in den Briefkasten des Rathauses einwerfen

Dokumente zum Download

Anmeldeformular 2021

Bilder und Berichte

Bilder und Berichte zum Sommerferienprogramm findet ihr hier